ich schon wieder, aber schaut bitte nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 13.03.10 - 18:36 Uhr

so,

hatte ja gestern mein ZB eingestellt. Heut hab ich NMT.
Aber bislang nichtx zu sehen. Ich hab zwar PMS seit heute, aber sonst habe ich sie immer Tage vorher.
Heut konnte ich keine Tempi messen, da ich bei Freunden übernachtet hab.
Ich habe aber grad eben aus Neugier mal gemessen. Sie lag bei 37 Grad.

Was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488062&user_id=856892

Beitrag von buddylein 13.03.10 - 18:37 Uhr

schreibfehler. Nichtx-----ich meinte Nichts
;-)

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 18:38 Uhr

Abends darfst du nicht messen,da ist die Tempi IMMER hoch :-p


Viel Glück

lg

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 18:39 Uhr

Wie wäre es morgen früh mit einem Test :)

Sieht gut aus, allerdings sind die 37° von heut Abend nicht wirklich aussagekräftig... Die Vor-dem-Aufstehen-Temperatur zählt :)

Ich würd morgen früh testen... ach nein... ich hätte wohl schon getestet ;-)

Beitrag von bubbles2010 13.03.10 - 18:41 Uhr

Also ich find das sieht sehr gut aus.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag von jenny-2301 13.03.10 - 19:06 Uhr

Ich finde das sieht ganz gut aus. Laut Deinem ZB hast Du Deine Mens ja schon am 04.03. erwartet, aber sie ist noch nicht da. Deine Tempi von gestern war ja schon 36,9°! Also, ich würde auch morgen früh testen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich