babyladen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirlalicia 13.03.10 - 18:38 Uhr

ich muss unseren riebel einfach echt mal loben. das ist ein ganz kleinens baby geschäft bei uns wo eine liebe ältere frau drinn arbeitet. alle sachen sind geprüft und sie dreht einem nicht das teuerste an, nein im gegenteil. sie achtet an erste stelle erst mal ob es sinn macht. zb. wollte ich letzte woche eine medizinflasche oder so, sie sagte mir einen trick der mich nichts kostete. gibt es bei euch auch so nette kleine läden die an erster stelle an das wohl der kleinen denken??


lg

Beitrag von gisele 13.03.10 - 22:20 Uhr

hallo.
hmh,was ist das für ein laden??
habe das nicht so rauslesen können#kratz
l.g.