Brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von **Mausi** 13.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo Mädels..

Ich brauche mal einen netten Rat von euch. Mein Schatz hat bald Geburtstag und da möchte ich mal etwas besonderes machen, im Bett.
Wisst ihr vielleicht welche Toys am schönsten sind?

Was würdet ihr empfehlen?

Würde mich auf nette Antworten freuen;)

LG

Beitrag von kommtdraufan 13.03.10 - 19:06 Uhr

kommt ganz darauf an.
worauf steht er/sie denn?
das kann man so ja gar nicht sagen alle geschmäcker gehen da auseinander.

Beitrag von **Mausi** 13.03.10 - 19:09 Uhr

Naja er hat gesagt ich soll ihn überraschen. Es ist ja so, dass wir eig. alles mal ausprobieren wollen. Bloß ich weis nicht mit was:( Und was am besten ist...

Beitrag von happy_mama2009 13.03.10 - 19:51 Uhr

Schenk ihm doch ne Gummipuppe ;-)

Nein das war ein Scherz, frag ihn unverbindlich was ihm gefällt :-D

Beitrag von fruchtzwerg09 13.03.10 - 20:02 Uhr

also ich hab mir dessous gekauft um meinen freund zu überraschen... dann am abend das zimmer mit kerzen schmücken ect. und ihn dann mit augen zu aufs bett gelegt und tataa da stand ich dann vor ihm, fand er super...

Beitrag von **Mausi** 15.03.10 - 22:13 Uhr

Dankeschön Mädels für euren Rat;)

Das mit den Kerzen und Dessous find ich gut:)

Ganz liebe Grüße