habe mal ne frage könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 18:43 Uhr

wie lange muss ich mit ovulitionstest testen??? bis er denn eisprung anzeigt???

Beitrag von bubbles2010 13.03.10 - 18:50 Uhr

Was meinst du genau? Wie oft? Oder was? Ich steh ein wenig auf der Leitung! #hicks

Beitrag von moeriee 13.03.10 - 18:52 Uhr

Ja, so lange bis der Test einen ES anzeigt. Danach brauchst du erst mal nicht mehr testen. Außer wenn dann eben die Mens kommt. Dann geht der "Spaß" von vorne los. ;-)

Beitrag von babywunsch-mandy 13.03.10 - 19:14 Uhr

weil ich teste schon seit 7 tagen und in denn 7 tagen hat er mir 2 deutliche striche schon angezeigt