Endlich kanns wieder los gehen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 13.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Monate waren der reinste Horror; nach der Ausschabung kam die Mens erst nach 7 Wochen und jetzt mußte ich von der Kiwu-Klinik nochmals einen Zyklus abwarten, aber HEUTE ist Mens gekommen und ich beginne heut mit Progynova!!! #huepf

Ich bin etwas ängstlich - hab große Angst wieder enttäuscht zu werden, wieder eine Fehlgeburt zu haben...etc. Und dennoch freue ich mich sehr, wieder starten zu dürfen, es ist ja schließlich unsere einzigste Hoffnung auf eine #schwangerSchaft!!!

Liebe Grüße
schnuggi #blume

Beitrag von 1981stern 13.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo schnuggi,

juhu endlich gehts bei dir los, das freut mich sehr.. es muß diesmal einfach klappen wir denken positiv.

Ich hab am montag Kryo TF heute hat mich die KIWU klinik angerufen.

Von vier sind zwei wach geworden.. ich hoffe diesmal klappt es und wir können positiv testen.

#klee#klee#klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 13.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo Stern,

oh das freut mich sehr :-)!!! Ich drücke Dir die ganz ganz feste die Daumen #pro und wünsche es Dir von ganzen #herzlich!!!

Oh ich freu mich so, weiß gar nicht wie man sich so sehr auf die Mens freuen kann ;-) !

Wie gerne würde ich mich mit Dir während der #schwanger austauschen!!! #verliebt .......vielleicht haben wir ja Glück!!!

Liebe Grüße
schnuggi

P.S. Halte mich ja wieder auf dem laufenden!!!

Beitrag von katici 13.03.10 - 18:52 Uhr

aaaaaaaaaaaaalles gute für dich und meine daumen hast du!
das wird schon werden!!!
und diesmal geht alles gut und in 40wochen hältst du dein baby im arm;-)

glg
katici

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 13.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo Katici,

vielen Dank für Deinen Zuspruch!!! #liebdrueck
Momentan freue mich einfach nicht mehr tatenlos rumzusitzen! Endlich gehen wir dem Ziel wieder entgegen!!!

LG
schnuggi

Beitrag von bw1975 13.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo schnuggi,

wie schon unten gesagt:

#klee#klee#klee#klee viel Glück!

Halt uns mal auf dem Laufenden, Ostern Transfer ist doch super! Wenn das mal kein Glück bringt ;-)

LG bw

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 13.03.10 - 19:05 Uhr

Vielen Dank!!!

Ja, vielleicht bringt uns der Osterhase ein Christkind ;-) das wäre soooo schön!!!

Werde in nächster Zeit sicherlich wieder öfters online sein - hoffe ich kann dann bald von Dir positives lesen!!

Liebe Grüße

Beitrag von julia0982 13.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo
Schön wieder von dir zu lesen!

ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Kryozyklus (oder?)

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlichJulia

Beitrag von feechen-linda 13.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo Schnuggi,

endlich hört man be dir mal wieder was positives!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft!

Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!

Ganz liebe Grüße,

Linda

Beitrag von danimitben 13.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo Schnuggi,

meine Daumen hast du.

Du hast die letzten Monate so tapfer durchgehalten, jetzt wirst du sicher belohnt.

Alles Liebe
Dani mit Ben im Herzen

Beitrag von luther 14.03.10 - 18:34 Uhr

Hallo
ich wünsche Dir auch viiiel Glück! Das Gute ist ja, dass Du schon mal schwanger geworden bist, also weiß Dein Körper jetzt, wie es geht und er soll es gleich nochmal machen!!
Meine Daumen sind gedrückt!
LG,
luther