Mens unter Cerazette?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von doro86 13.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo Mädels,
nehme jetzts eid 1,5 Monaten die Cerazette und habe immer wieder Blutungen, doch heute sind sie richtig stark und ich habe Schmerzen kann es die Mens sein unter der Pille?
lg doro

Beitrag von franzi510 13.03.10 - 18:55 Uhr

Hallo!
Ich hatte das auch... 1 Woche Blutungen, 1 Woche Ruhe und das ganze 2 Monate... Ist eine Unverträglichkeit der Pille und habe sie abgesetzt. Nun nehme ich die normale wieder, nachdem ich abgestillt habe.....
Würde die absetzen und anders verhüten, scheint mir so, als wenn du die auch nicht verträgst...
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von shadow-80 15.03.10 - 10:54 Uhr

Ich habe die Cerazette auch genommen ... Soviel hab ich noch nie geblutet wie mit dieser Pille ...

Ich habe mir jetzt die Desmin 20 verschreiben lassen... Ich hoffe es wird endlich mal besser


Liebe Grüsse shadow