hallo, rutsch mal zu euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von timpaula 13.03.10 - 18:57 Uhr

guten abend,

habe mich vorher in ungeplant schwanger rum getrieben

#schock, wie konnt ich nur (kopfschüttel über mich selber)

ich mein, es war schon ungeplant, aber egal. jetzt besteht halt der wunsch.

also, ich hätte meine mens am 02.03.09 bekommen müssen. ich schreibe im kinderwunsch, weil der bluttest beim fa am 04.03. negativ war, es war zwar eine fruchthülle zu sehen, also anlagen einer frühschwangerschaft. hm nun gut, jetzt habe ich mich voll auf eine ss eingestellt und nun habe ich ganz leichte blutungen. wer weiß, vielleicht hat der kleine krümel sich auch heimlich verabschiedet. nun bin ich aber voll auf baby eingestellt und das gefühl kam innerhalb einer woche (wir wollten schon immer zwei kleine racker, aber so schnell?) so und jetzt will ich.

muss nur erstmal abwarten, wie es weiter geht. habe ja erst dienstag einen termin. mal sehen was bei rauskommt. das warten macht mich total verrückt.

lg susi

Beitrag von aty-s 13.03.10 - 19:06 Uhr

Also ich würde dem Bluttest beim FA vetrauen, der sagt ja mehr aus als ein Urin probe oder so.

Viel Glück #klee

Beitrag von timpaula 13.03.10 - 19:11 Uhr

naja das tu ich ja, aber insgeheim, habe ich mir gewünscht, das da was schief gelaufen ist.

und wenn mein wunsch nicht in erfüllung geht, dann hibbel ich halt mit euch mit

lg

Beitrag von henja 13.03.10 - 19:13 Uhr

Huhu, na dann drück ich dir die Daumen, dass das doch noch was war, obwohl es ja nicht wirklich danach aussieht, wenn 2 Tage nach NMT der Bluttest negativ war!

Herzlich Willkommen hier!
Liebe Grüße,
henja
#klee

Beitrag von timpaula 13.03.10 - 19:23 Uhr

danke, ich freu mich auf die herausforderung, außer dass ich mit euren abkürzungen noch nicht klar komme und mit dem zb(die abkürzung ist mir schon bekannt) auch nicht.

euch auch allen viel #klee