hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 13.03.10 - 19:04 Uhr

was gab es denn heute bei euch so zu essen??:-D

Beitrag von stefika1982 13.03.10 - 19:06 Uhr

Hey...

Erstmal den ganzen Tag gar nichts, ausser einem Vomex-Zäpfchen, da ich heut morgen nur über dem WC hing. :(

Und dann vorsichtig 2 Zwiebäcke und eben ein Süppchen und ein Butterbrot. *hmpf*

LG
Steffi (6+1)

Beitrag von mellimaus23 13.03.10 - 19:15 Uhr

bei uns gab es lecker nudel schinken gratin#mampf

Beitrag von babe2006 13.03.10 - 19:16 Uhr

huhu

Rigatoni Panna vom Lieblingsitaliener, dazu noch ein leckerer Salat und ein Stückl vom Mann seinem Schnitzel Milano...

jetzt brauch ich erst mal nix mehr und nachher gibts noch ein Joghurt oder so ;)

schönen abend

Beitrag von babe-nr.one 13.03.10 - 19:17 Uhr

ofenkartoffeln mit putenstreifen und einem leckeren schmand-kräuter-dip#mampf

Beitrag von stefika1982 13.03.10 - 19:19 Uhr

...will auch...

Ihr habt alles soooo lecker gegessen.. *hmpf*

Beitrag von mila... 13.03.10 - 19:33 Uhr

Salat mit Ciabatta brot , mehr ging nicht -- da Magenschmerzen und Übelekeit

Beitrag von mellj 13.03.10 - 19:49 Uhr

ich hab keinen hunger mehr????bin 5 te woche und kein apettit auf nix!schlecht ist mir noch nicht!

lg meljl