Nelkenöl Tamponage-Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 13.03.10 - 19:05 Uhr

Hallo, habe heute von der Klinik Nelkenöl bekommen und soll da ein Tampon reinhalten und dann einführen. das soll Wehenfördernd sein. Kennt sich damit wer uas oder hat Erfahrungen??

lg Jeanette ET+9#sonne

Beitrag von schnecke0905 13.03.10 - 19:14 Uhr

huhu

ich bin heute et-18 und habe am dienstag mittwoch und donnerstag abend jeweils übernacht (sagte die hebi so) die Nelkenöltampons genutzt

Ich habe die Tampons ind Öl getaucht und dann mit dem öl betröpfelt und drin gelassen.

Wehen hatte ich nciht davon
leider

Bin aber auch erst 1 fingerdurchlässig Muttermund

(ah eigentlich sollte ich vorher mit meinem menne#sex haben und dann das tampon nutzen. aber das haben wir gelassen. gebrannt hat es bei mir nicht bei manchen brennt es wohl aber das geht auch schnell wieder vorbei laut meiner hebi

Alles Gute und gutes gelingen das ihr nicht mehr solange warten muesst

lg schnecke