NMT 13.03.2010 Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 13.03.10 - 19:06 Uhr

Hey Mädels,
seit ihr auch so enttäuscht wie ich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

Lg

Beitrag von karen0702 13.03.10 - 19:08 Uhr

Ja, hab gestern auch negativ getestet... meine Kurve ist in meiner VK...

aber deine sieht ja mehr als schwanger aus... was denn da los?

krank biste nicht??

Beitrag von diana-br. 13.03.10 - 19:10 Uhr

Nein krank bin ich nicht! Hab keine Ahnung! Die Tempi kann auch nach Mens oder so fallen hab ich mir sagen lassen! Deine Kurve ist super, ich denke es war zu früh bei dir!

Beitrag von karen0702 13.03.10 - 19:12 Uhr

hmm, ich denke morgen kommt bei mir die Mens... war immer so die letzten Jahre....
und leider hab ich immer ganz tolle Kurven...

war einmal schwanger, da hab ich auch an ES+12 mehr als positiv getestet... deshalb denk ich eigentrlich nicht, das es zu früh war..


wie fühlst du dich denn? schwanger oder eher nach Mens?

Beitrag von diana-br. 13.03.10 - 19:15 Uhr

Keine Ahnung! Kann ich nicht sagen! Kann beides sein!

Beitrag von yvi-79 13.03.10 - 19:10 Uhr

Deine Tempie ist noch super in Hochlage....

warte einfach noch ein paar Tage und dann teste noch einmal...

Drück dir die Daumen

Yvi

Beitrag von diana-br. 13.03.10 - 19:11 Uhr

Meinst du? Bin aber schon voll traurig und ich denke sie fehlt sicher bald...

Beitrag von mightyfire 13.03.10 - 19:12 Uhr

Warte einfach noch nen paar Tage. Tempi ist doch toll oben. Vielleicht hat sich der ES nur verschoben und du hast zu früh getestet. Nimm dann am besten nen Frühtest....der schlägt eher und besser an.

Lg
und viel Glück

Danny

Beitrag von diana-br. 13.03.10 - 19:14 Uhr

Hey Danny,
hab heute schon einen 10er gemacht!

Beitrag von nani2009 13.03.10 - 19:40 Uhr

hi,
nicht verzweifeln. vllt hat sich wirklich der es verschoben. bei mir hat der sich diesen monat ohne scheinbaren grund um eine woche verschoben. mein nmt wäre demnach der 12.03 gewesen und hat sich dadaurch aber auf den 18.03. verschoben. wenn deine mens in den kommenden tagen nicht einsetzt, dann teste einfach am 17.03 oder noch ein zwei tage später, dann ist der hcg wert, wennn vorhanden höher ;)

ich drücke dir die daumen!!!! #klee

Beitrag von cherry-pie 13.03.10 - 21:22 Uhr

Mit was für einem Test hast Du getestet? Für mich sieht das eindeutig nach SS uas. Es sei denn, Du nimmst Utrogest .ä., was die Tempi hoch schummelt.