Was ist das jetzt ?? ZB bitte mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 13.03.10 - 19:10 Uhr

Huhu.
Frage steht ja oben.... Ich messe IMMER un 5.15 Uhr......immer vaginal.
Auch heute. Und jetzt bin ich verwirrt... Sooo weit runter ?
Kann mir das jemand erklären ? Und als ich heut um 6.15 Uhr nochmal gemessen habe war die Tempi auf 36,7°.......
Oder war ich beim Messen dann dem Tempi-Anstieg zuvorgekommen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

Lg
Danny

Beitrag von diana-br. 13.03.10 - 19:16 Uhr

Vielleicht ES?

Beitrag von sandi1980 13.03.10 - 19:17 Uhr

du bist doch mitten im eisprung, da ist die temp doch immer unten oder bring ich da was durcheinander
#kratz

Beitrag von mightyfire 13.03.10 - 19:18 Uhr

Ist ja nur, weil sie jetzt so nen argen absacker gemacht hat und dann nur 1h später.....hatte weitergeschlafen..... dann doch so viel höher.
Ich bin gespannt auf morgen....

Lg
Danny

Beitrag von cherry-pie 13.03.10 - 21:27 Uhr

Heute ist Dein ES, deshalb ist die Tempi heute auch so weit unten.