schleimiger stuhl, aber kein durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 13.03.10 - 19:15 Uhr

was könnte das sein? die farbe ist normal wie immer nur der geruch war bisschen intensiver, aber nicht zum wegrennen :-p hab zwar schon gegoogelt, aber schlau bin ich nicht geworden. mal les ich was von infekt, dann ist es wieder normal... was denn nun? ich stille und geb 1-2 flaschen am tag..

Beitrag von cherry19.. 13.03.10 - 19:42 Uhr

stillbabies stuhlgang richt nicht. wenn doch, dann hat das kind ein wenig mit nem infekt zu tun. am besten schön weiterstillen. dann verfliegt das ganz schnell.

Beitrag von crazydolphin 13.03.10 - 19:47 Uhr

ich mein, dass es zum ersten mal war... und nur einmal bis jetzt... wenns nicht besser wird, soll ich montag zum arzt?

Beitrag von cherry19.. 13.03.10 - 19:55 Uhr

ach was. brauchst du nicht. solang dein würmchen gut drauf is, brauchst du das nicht :-) von stillbabies ändert sich der stuhl sowieso laufend. da mama ja auch immer was anderes isst. mal bläht es, mal nicht. dann stinkts halt mal in der windel oder schleimt etwas. is gaaaaanz normal

Beitrag von crazydolphin 13.03.10 - 20:07 Uhr

puuuuuuuuuh, da fällt mir ein stein vom herzen #schwitz#freu na denn... weil sie hatte auch zwischendurch so nen dünnen stuhl, dass ich dachte das ist durchfall usw... dann beim nächsten wieder normal... wirklich dauernd anders. ich bin halt auch so vorsichtig jetzt weil sie ja seit 2 wochen auch 1-2 flaschen am tag bekommt. (jenachdem wie ift sie kommt) und beobachte halt alles genauer um fetszustellen ob sie denn die nahrung verträgt ;-)

allerdings war sie heute schon ein bisschen komisch. sie hat um 11 uhr und dann erst 17 uhr gegessen, obwohl sie zwischendurch wach war und essenszeit war... aber sie wollte nicht und hat geschrien... ich wart mal ab wie sie heute nacht und morgen drauf ist. sie schläft nämlich heute schnell ohne proleme ein. obwohl das immer ein hin und her war auch wegen ihrem schub...

so, jetzt ist es doch länger geworden #augen#rofl

danke für deine hilfe;-)

Beitrag von miriam171 13.03.10 - 23:08 Uhr

Meine kleine ist jetzt 4Monate und sie hat gelben Stuhlgang und auch Schleimig unsere Ärztin sagt das ist ganz normal ich Stille voll !
Mein Taufkind ist 4 1/2 monate bekommt von anfangan die Flasche da ist der Stuhlgang fester.