geschlechtsverkehr

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von briina 13.03.10 - 19:17 Uhr

habe am 22.2 per ks endbunden möhte gerne wieder gvk haben habt ihr erfahrung meine hebamme meinte ich könnte wenn ich möchte aber nur mit gummi dann was meint ihr??

Beitrag von sohnemann_max 13.03.10 - 20:24 Uhr

Hi,

genau das Gleiche. Probiert es, wenn Dir danach ist.

LG
Caro mit KS Max 5,5 Jahre und Lara 9 Monate

Beitrag von polar87 13.03.10 - 22:52 Uhr

Hallo,
ich hatte ca. 2 wochen nach dem KS wieder GV, mit Kondom. Es tat nicht weh, hinterher hatte ich auch keine Schmerzen. Versch es einfach, dein Körper wird dir zeigen, ob es zu viel wird.

Beitrag von tina4370 13.03.10 - 23:59 Uhr

Viel Spaß!

- aber , wie auch Deine Hebi sagte: nur mit Gummi -

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von briina 16.03.10 - 16:18 Uhr

danke schön ja habe es probirert am we aber es war komisch für mich(natürlich mit gummi)und ich fands nicht so toll
habe FA wegen pille gefragt bekomme noch keine erst am 28.4 wenn ich zur nachuntersuchung muss aber naja

briina