Big Brother- Frage...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 13.03.10 - 19:18 Uhr

Hi


Also ich schau wirklich regelmäßig BB, aber was ich nie verstehe ist warum es immer heisst "die härteste Staffel aller Zeiten!"

Warum und wieso??

Kein armer Bereich, Matches gibt es fast keine ausser Montag und die White Box und so fällt mir gar nix mehr ein...


Weiss jemand ob da noch was kommt??


LG Karin...:-D

Beitrag von hummelbiene87 13.03.10 - 19:25 Uhr

Hi

mit "hart" ist wahrscheinlich der Mangel an Luxus gemeint, spricht Hygieneartikel, warmes Wasser, Zigaretten und richtiges Essen.

LG

Beitrag von xandi0212 13.03.10 - 19:28 Uhr

Ja aber das können sie sich immer wieder erspielen und das war ja auch in den andern Staffeln so...da war auch oft Zigarettenmangel und die Bewohner sind auf unbestimmte Zeit in den armen Bereich gezogen um Ziggis zu erspielen...#kratz

Beitrag von nicki747474 13.03.10 - 20:56 Uhr

Hi,

das habe ich mich auch schon gefragt. Nach Iris, Harald, Klaus und Carlos weiss ich jetzt warum.

Die Bewohner selbst machen es zur härtesten Staffel. Nach dem ganzen Stress der letzten Wochen, kann ja auch keine Stimmung aufkommen.

Jetzt ist es irgendwie richtig langweilig #schein

Gruss nicki

Beitrag von luftundliebe 13.03.10 - 22:00 Uhr

Ich finds nur noch peinlich... schau dir Jessica an #augen

Klaus meckert: es ist falsch und hinterlistig
Klaus hilft: es ist falsch und hinterlistig #kratz
Klaus macht NICHTS: es ist falsch und hinterlistig #rofl

Die hat schon son Verfolgungswahn, dass die noch nicht auf die Idee gekommen ist, dass Klaus nen Maulwurf ist und nur dafür da ist, sie raus zu ekeln ist alles #schein

Beitrag von nicki747474 13.03.10 - 22:44 Uhr

Wie Klaus schon sagte,

Jetzt heisst es Klaus gegen Jessica. Und ich bin mir sehr, sehr sicher das Klaus gewinnen wird. Weil er nämlich nicht auf der Nomiliste landen wird. Er wird mit Sicherheit geschützt. #ole

Aber hast Recht. Egal was Klaus macht, er tut es mit Hintergedanken laut Jessica. #augen

Mittlerweile echt peinlich.

Ich bin für Klaus #ole #ole #ole

Beitrag von anna0912 14.03.10 - 09:06 Uhr

ich denke auch, dass klaus geschützt wird.

was dann aber noch richtig toll wäre, wenn sie das den bewohnern schon vor dem nominieren sagen, nicht wie üblich erst danach. dann möchte ich nämlich mal sehen, wem se nominieren, wenn klaus geschützt wird und die ganzen neuen inkl. robert nicht nominiert werden können.

die gesichter sind fast unvorstellbar, wenn sie den "bösen" klaus nicht auf die liste setzen können und stattdessen einen aus ihrer eigenen anti-klaus-fraktion nominieren müssen.

ach das wär ein spass.

lg anna

Beitrag von nicki747474 14.03.10 - 11:32 Uhr

Stimmt, das wäre eine sooooooo schöne Vorstellung. #schein