zugreifen...oder noch zu früh?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 2911evelyn 13.03.10 - 19:38 Uhr

HI Mädels
wir wollen unbedingt einen Emmaljunga kiwa; Jetzt erzählte mir meine Kollegin, dass sie ihren fast nie benutzt hat und ich ihn für 250 euro haben könnte (Neupreis kosten die ca. 600 Euro).....

das ist DIE Gelegenheit....

....jedoch wäre ich dann erst in der 15.ssw, nöchste Woche, wenn wir ihr den KIwa abkaufen.....

eigentlich ist es ja wurscht wie weit man ist....aber schon sooo früh nen KIwa kaufen?

auf der anderen Seite bin ich so posititv eingestellt, dass mit der kleinen alles gut gehen wird...

also?

Laura

Beitrag von canadia.und.baby. 13.03.10 - 19:39 Uhr

Wenn der noch Top ist greif zu!

Passieren kann zu jederzeit was, wenn man dannach gehen würde....

Beitrag von mutschki 13.03.10 - 19:44 Uhr

huhu

ich würde auch zugreifen.
ich hab unser beistellbett schon in der 12 ssw gekauft,war auch zufall und ein schnäppchen ;-)

lg carolin

Beitrag von 2911evelyn 13.03.10 - 19:46 Uhr

Beitrag von fiona2008 13.03.10 - 19:49 Uhr

Liebe Laura,

wir haben unseren Kinderwagen neu gekauft und der hatte 3 Monate Lieferzeit ! Haben ihn im Juni bestellt, im September bekommen und im November kam meine Tochter zur Welt !
Wenn du dich nicht nochmal umschauen möchtest, dann greif zu !

Alles Gute, yvonne

Beitrag von kathrincat 13.03.10 - 20:18 Uhr

klar kauf!

Beitrag von lilly7686 13.03.10 - 20:54 Uhr

Also ich würd auf jeden Fall zugreifen!

Ich hab in der 6.SSW einen günstigen, tollen KiWa im Angebot gesehen und sofort gekauft.

Ja, meine Stiefmutter meint auch, es würd Unglück bringen, was vorher zu kaufen. Aber wann soll ich sonst einkaufen? Mit nem Neugeborenen aufm Arm?????

Im Ernst: solch eine Chance bekommt man nun mal nicht oft. Also zugreifen!