Ich bin Happy ***Lang***

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von göre0815 13.03.10 - 19:45 Uhr

Hallöchen, nun lese ich sehr oft mit und bei sovielen Problemen dachte ich mir, stellste auch mal was Schönes rein !

Ich bin bald seit fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon bald 4 Jahre verheiratet.
Wir habe Höhen und Tiefen durch, mein Mann hat früher getrunken (nun seit über 4 Jahren trocken), ich war/bin Borderline (früher mit SVV) und dennoch sind wir glücklich.

Ich habe einmal den Fehler gemacht und meinen Mann betrogen, weil es bei uns "nicht lief". Ich habe es nicht mal 24std ausgehalten und es ihm erzählt !
Wir haben einen Weg gefunden unser Intimleben zu bereichern und es läuft #verliebt !

Mein Mann hatte einen Rückfall (in Sachen Alkohol) und wir haben es durchgestanden !

Was ich Euch damit sagen will, wenn man sich liebt, kann so ziemlich alles überstehen ;-) !!!!

Heute sind wir wie ein altes Ehepaar (in positivem Sinne), streiten uns sehr selten (gebe zu, könnte auch mal öfter sein :-D), brauchen uns nur anschauen und wissen eigentlich was der Andere denkt !!!

Joar, auch so schön kann die Liebe sein, wenn man was dafür tut !!!
(möchte hier keinem was unterstellen !!!)

-------------------------------
Nachtrag : Ich weiß auch das es anderes sein kann, lebte 4 Jahre mit einem gewaltätigen Alkoholiker zusammen !!!
Konnte mich nicht trennen....

Nicht das es so aussieht, als ob ich nur den RosaHimmel kenne !

So Mädels, es gibt nicht für jedes Problem eine Lösung, aber manche Themen hier, kann man auch mit seinem Partner klären ;-), was alle Male mehr bringt, als hier zu tippeln .... Sorry ....

Lg
Happy