Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nattly025 13.03.10 - 19:45 Uhr

Hallo, bin wohl wieder Schwanger 2 Tage überfällig und vermutte es eigentlich schon eine Woche hatte am 11.2.2010 eine fehlgeburt 8 Woche ohne As.Habe genau die gleichen Anzeichen wie beim letzten mal obwohl ich mich eigentlich überhaupt nicht damit beschäftigt habe im letzten Monat.Bin so aufgeregt traue mich nicht zu testen..
Mal abwarten....
Lg Nattly

Beitrag von nani2009 13.03.10 - 19:48 Uhr

ich drücke dir auf jeden fall die daumen. #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von michaela0705 13.03.10 - 19:48 Uhr

Na dann mach doch einfach nen Test.
Ich weiss, man hat Angst vor der Enttäuschung.
Aber das hört sich schon mal sehr gut an.

Mach nen Test wenn du einen zur Hand hast. Mich interessiert das jetzt auch! ;-)

#prodrück dass er positiv ausfällt!!!

GLG, Micha

PS: Tut mir leid wegen deiner FG #liebdrueck

Beitrag von nattly025 13.03.10 - 19:53 Uhr

Ja stimmt hab keinen zur Hand wed mir Morgen aber sofort einen besorgen
Danke
Lg Nattly

Beitrag von 20041980 13.03.10 - 19:49 Uhr

Na wenn du nicht testest, kann dir auch keiner helfen, denn wir können ja nicht sagen JA du bist #schwanger und wenn du nun 2 Tage überfällig bist, kannst du jetzt testen, also hop auf zum WC;-)


lg manu

Beitrag von nattly025 13.03.10 - 19:55 Uhr

Hast wohl Recht werd mir morgen wohl einen Test besorgen.
Danke für die Antwort
Lg Nattly

Beitrag von jenny-2301 13.03.10 - 19:51 Uhr

Das tut mir sehr leid mit Deiner FG. Ich drück Dir gaaanz fest die #pro das es gleich wieder geklappt hat.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von nattly025 13.03.10 - 19:56 Uhr

Danke für die Antwort,werd wohl morgen einen Test besorgen.
Lg Nattly

Beitrag von mayababy 13.03.10 - 22:39 Uhr

Hallo Nattly,

mach doch mal einen Test. Ich hatte auch Mitte Februar eine FG ohne AS und habe heute an nmt positiv getestet. Bin schon auch ängstlich, dass wieder was passiert. Aber wenn es so kommt, kann man eh nichts machen. Freue mich halt erst mal vorsichtig.

Dir viel Glück, vielelicht hört man sich bald wieder und du bist auch #schwanger.

Grüße,

mayababy