15 Monate Schub???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jeanette81 13.03.10 - 19:47 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)

gibts es sowas, einen 15 Monats-Schub? Mein Kleiner ist total Mama bezogen und könnte rund um die Uhr an meine Brust,es ist total nervig, er schreit wie am Spieß wenn ich NEIN sage.

Hat jemand Erfahrungen?

Danke

Beitrag von kloos 13.03.10 - 20:15 Uhr

Warum sagst du Nein? Lass ihn doch an die Brust, wenn er will.

Ich kann dir nicht sagen, ob es einen 15 Monate Schub gibt. Es können aber auch die Zähne sein, die in die Kiefer einschießen.

Gruß

kloos

Beitrag von jeanette81 13.03.10 - 20:35 Uhr

weil ich nicht den ganzen tag zeit habe mich mit ihm hinzulegen und an die brust zu lassen;-)

Beitrag von ellenhirth 13.03.10 - 21:00 Uhr

Die gleiche Frage habe ich mir die Tage auch schon gestellt, meine Kleine schläft total viel und war vorher sowas von quängelig und hat kaum gegessen. Jetzt pennt sie nachts 14 stunden mindestens Tagsüber auch noch mal mindestens 90 Minuten und sie istt sehr gut.

Lg