Habe gerade den Geburtsbericht eingestellt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg07 13.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche.

Hab mich ja schon von euch verabschiedet, will euch aber noch darauf hinweisen, dass ich gerade meinen Geburtsbericht (Kaiserschnitt) eingestellt habe.

Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft. Ein kleiner Tipp, schlaft noch was das Zeug hält, denn damit ist es dann definitiv vorbei, grins.


LG
ein glücklicher Zwerg 07