Wärmeflaster???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkefu 13.03.10 - 19:52 Uhr

hab mal ne frage an euch- hab mir irgendwie den rücken verdreht. habe noch so wärmeflaster, darf man die in der schwangerschaft benutzen? weiss das jemand?

Beitrag von carlag 13.03.10 - 20:02 Uhr

Ja wieso denn nicht???

Beitrag von sandi1907 13.03.10 - 20:21 Uhr

Huhu
würde Wärmepflaster generell nicht verwenden. Die Haut kann so heiß werden,dass du im schlimmsten Fall Brandblasen kriegst (hatte mein Hausarzt mal in der Praxis).Ich hatte damals 2 Tage feuerroten Rücken mit Hibbeln und extremes Jucken.

LG

Beitrag von brina82 13.03.10 - 21:21 Uhr

Hi!

Ich habe sie mehrfach benutzt, wegen Ischias Schmerzen.
Hießen glaube ich Thermacare oder so...

LG Brina