Wem geht es auch so wie mir?Sorgen über Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnybu 13.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo ihr kugeligen Kugeln:-D
Ich bin jetzt in der 10SSW und mache mir undendlich dolle Sorgen, dass was nicht ok ist. Werd verrückt#augen
Habe kaum Beschwerden, außer Verstopfung und hier und da mal ein Ziehen in den Leisten. KEINE Beschwerde mit Übelkeit oder Brustschmerzen etc.
Wie geht es euch so?Gibt es hier jemanden, dem es auch so geht und der sich auch soo...unschwanger fühlt?
Hab leider erst am Dienstag meinen nächsten Termin#zitter
Ich würde mich sehr über Berichte von euch freuen:-D
LG
Elena mit 2 Bauchzwergen inside:-)

Beitrag von mellj 13.03.10 - 19:55 Uhr

hi

ja ich!ich fühle mich auch unschwanger bin aber erst 5te woche!ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen.

aber mein fa meinte mal das jede ss anderst ist und nicht alles frauen ss anzeichen haben müssen,wenn man keine hat heisst das nicht automatisch das man keine intakte ss hat!also wird alles gut sein!ich wäre froh wenn ich schon so weit wie du wäre,ich hab noch arg bammel

lg mellj

Beitrag von melanie914 13.03.10 - 20:09 Uhr

freut euch ich hatte auch null anzeichen.... nix gar nix....#ole#ole

aber jetzt bzw die letzen 3 wochen gehts los, is nix mehr mit schlafen, der rücken tut weh, ich bin total unbeweglich, hab nen riesen bauch und und und

also macht euch eine schöne zeit ist doch super.

wünsch euch alles gute

melli 36ssw