Test negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ela010 13.03.10 - 19:54 Uhr

Hab vom 12 bis 25 Tag Utro bekommen, danach sollte es eine Blutung geben.
Pustekuchen, nichts tut sich. Test auch negativ.
Kennt Ihr soetwas. Hab schon mal gefragt. Aber keine Antworten bekommen, nur 1.:-(

Beitrag von cleomio 13.03.10 - 20:59 Uhr

wie lange hast du utro schon abgesetzt??

und was war es für ein sst?
man hört hier so oft, dass der sst erst spät pos. zeigt.

ich hab utro erst 1 zyklus genommen, darum weiß ich nicht, was ich tun würde.

daumendrück

Beitrag von ela010 14.03.10 - 10:06 Uhr

Hallo, utroabgesetzt am 25.02.
Test am mittwoch danach, also was solls.
Alle schreiben es kam schnell zur lutung, mein Körper spielt mit mir , und ich find es gar nicht lustig.
Lg und schönen Sonntag

Beitrag von tanja070779 13.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich hab meine Mens leider immer pünktlich trotz 2x1 Utro bekommen#schmoll

War ess ein Urintest?? Vielleicht war er doch so früh? Solange kein Blut da ist hab ich immer Hoffnung#klee

Drück Dir die Daumen lg Tanja

Beitrag von ela010 14.03.10 - 10:08 Uhr

Danke ,ist lieb. Hofe ja immer und fall dann immer ganz tief. Mag das nicht mehr.

Beitrag von tanja070779 14.03.10 - 12:41 Uhr

Verstehe Dich nur zu gut! Falle uch immer erstmal in ein tiefes Loch! Außerdem häng ich auch mal wieder in der "Warteschleife"#zitter

Wünsch Dir viel Kraft, Mut und Glück zum weitermachen, denn es lohnt sich auf jedenfall#klee

Ggglg Tanja