erfahrungen mit dem clearblue sst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 13.03.10 - 19:54 Uhr

huhu ihr lieben bin heute ES+12 und möchte morgen testen, habe mir den clearblue für 6 euro geholt( nicht der digitale) , der wo drauf steht, 4 tage vorher testen...
habt ihr erfahren mit dem? is der sicher??
habe gestern morgen nen test mit nem 10er gemessen von schlecker und der war schwach pos.. ich trau ihm ber noch nicht ganz...

was is der clearblue eig? steht nix in der packungsbeilage.. auch 10er? weil er 4 tage vorher messen kann??

Beitrag von jenny-2301 13.03.10 - 19:56 Uhr

Also, eigentlich sind alle SST zu 99% sicher. Ich hatte nur den Digitalen mal getestet, aber vielleicht kann Dir ja noch jemand weiter helfen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 19:59 Uhr

Ne eben nicht ;-)

Hier gibts viele Frauen die diese VLs hatten ;-)
So sicher sind die auch nicht #rofl

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 19:57 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Kannst ja als vergleich nutzen ;-)

Ich würde noch etwas warten mit dem Test

lg

Beitrag von nani2009 13.03.10 - 19:58 Uhr

hi, also ein schwacher positiv test, ist trotzdem positiv. das ist ja schonmal gut. und wenn der andere positiv angezeigt hat, dann sollte der clearblue auch schon anzeigen. wenn du aber dann immer noch zweifelst, dann investier doch mal in den digitalen von clearblue. der sagt die eindeutig was los ist, ohne dass du rätselraten muss.

ich drücke dir ganz fest die daumen :)

Beitrag von michaela0705 13.03.10 - 20:02 Uhr

Den kann ich dir sehr empfehlen!

Der hat mich noch NIE angelogen!!!

Na los, dann mach nen Test!

Aber wenn du schon schwach pos getestet hast, dann zeigt der CB bestimmt auch pos...

LG und #prodrück
Micha

Beitrag von isabellsmami 13.03.10 - 20:06 Uhr

oh danke schön!!!! bin sooo hibbelig!
werd mich mogen früh sofort melden!
danke euch für die lieben u aufmunternden worte!!!!

Beitrag von michaela0705 13.03.10 - 20:16 Uhr

GERNE gemacht
#liebdrueck

Ja, ja, ja, mach mal Meldung was der Test gesagt hat!!!!!
#prodrück

Micha