endlich

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hundefloh 13.03.10 - 19:57 Uhr

heute ist es amtlich:-D
ich habe 15 kg abgenommen#huepf
in 14 monaten
war echt schwer:-[
überall versuchungen#torte
juhu;-)

Beitrag von freagelchen 13.03.10 - 20:01 Uhr

Super :-D !

Ich freu mich für Dich und weiß selbst wie schwer es ist ! Bin auch am Abnehmen und feier auch Erfolge, aber auch erst seitdem ich in einer Klinik war !!!

Also, weiter so :-D

Grüßle
Freagelchen #liebdrueck

Beitrag von hundefloh 13.03.10 - 20:03 Uhr

klinik? für was? hoffentlich nichts schlimmes.
danke für die glückwünsche
lg

Beitrag von freagelchen 13.03.10 - 20:06 Uhr

Nein, nichts Schlimmes, ich hatte/habe Probleme mit dem Essen, entweder gar nichts od. zu viel, war ne doofe Zeit. In der Klinik habe ich gelernt normal zu essen...war das beste was mir passieren konnte :-) !!!

War mal auf Deiner VK und Deinen Beruf finde ich sehr toll #freu

Grüßle
Freagelchen mit Lucy #hund

Beitrag von hundefloh 13.03.10 - 20:08 Uhr

weniger beruf mehr berufung, ich liebe es sehr
war bestimmt eine harte zeit für dich
sch... essen
lg