Eisprung gehbt oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 13.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja auch mit Ovus getestet, diesen Monat das erste Mal. Habe ein wenig gelesen, dass einige von euch mehrere Tage einen positiven Test hatte. Bei mir war es so, dass der zweite Strich von Tag zu Tag stärker wurde, aber nur an einem Tag fett positiv anzeigte, den nächsten Tag war nur eine Linie zu erahnen. Hatte ich denn jetzt einen Eisprung obwolh mein Ovu nur an einem Tag positiv anzeigte?
Liebe Grüße, Sam

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 20:04 Uhr

Jep,die Tests müssen nicht mehrere Tage Fett posi sein ;-)

Hoffe du warst fleißig ;-)

lg

Beitrag von samantha1980 13.03.10 - 20:06 Uhr

Ja, waren wir. ;-)
Dann bin ich ja beruhigt.