sb ab dem 18 ZT (bin depri!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 29.03 13.03.10 - 20:01 Uhr

Hallo Mädels !
Hab immer ab ca. 18 ZT Sb oder gelben Ausfluss(auch beides gemischt) und dazu PMS:-[
Kann ich trotz dem überhaupt ss werden.Hormone hab ich untersuchen lassen.Bis auf prolaktinerhöhung ist alles ok.
Heute ist der 23 ZT,hab seit 3 Tagen braune SB und bin depri weil ich mir sicher bin das es wieder nicht geklappt hat.
Was noch dazukommt ist sobald ich meine PMS merke so schlecht drauf bin das ich keine lust auf sex hab.
Ob ich noch jemals ss werde:-(

Hatte jemand auch sowas und ist trotzdem ss geworden??????????

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 20:08 Uhr

http://www.kinderwunsch-hormone.de/?page_id=36

Bekommst du was wegen dieser Prolaktinerhöhung?

Sowas sollte nämlich behandelt werden!

lg sas

Beitrag von cleomio 13.03.10 - 20:44 Uhr

hallo,

lass dich mal drücken!

weißt du zb. durch ovus o. tempimessen, wann dein ES ist??
wenn nicht, würde ich das mal ausprobieren.

nach dem ES sollte die mens erst ca. 14 tage (jedenfalls nicht früher als 10 tage) kommen.

wie lange die 1.zh ist, spielt keine so große rolle, nur die 2.zh. sollte eben nicht zu kurz sein, da das für ein gelbkörperschwäche spricht.

mit einer gks schwanger zu werden ist sehr schwer.
da die gks dafür sorgt, dass sich das ei nicht gut einnistet.

aber man kann sie gut behandeln, mit utrogest. (ich habs letzten zyklus genommen und zack kam die mens erst am nmt)
sprich unbedingt mal deinen fa an.

außerdem sollte dein prolaktin gesenkt werden.
denn das hormon hat man eigentlich nur, wenn man schwanger ist
ich hatte das auch, bei mir war es eine schilddrüsenunterfkt. kaum war sie eingestellt, war der punkt abgehakt.

sprich unbedingt deinen fa darauf an.
da ich meine zyklusblätter mitgenommen habe, erkannte er die gks gleich und gab mir utro.

jetzt hoffen wir

lg
cleo

Beitrag von 29.03 13.03.10 - 21:12 Uhr

Lieb von Dir!
Hab ZB geführt und es hat mir immer zwischen 10-13 ZT den Es angezeigt.
Meine 2 Zh. ist ca 14 Tage lang.
Nehme Bromocriptin wegen Prolaktin seit 2 monaten.

Hab jetzt am 25.03 ein termin beim FA, zur kontrole der prolaktinwerte. ich hoffe ich bekomme positives m hören.
#zitter

Beitrag von glimmerofhope 13.03.10 - 21:06 Uhr

Leider kann ich dir das nicht direkt beantworten, aber versuche doch mal Mönchspfeffer... der senkt den erhöhten Prolaktinspiegel

LG