Kikaninchen! Wo gibts das Plüschtier?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meetic 13.03.10 - 20:06 Uhr

Hallöchen.

Mein Sohn liebt das Kikaninchen aus dem TV. Jetzt würde ich Ihm sehr gerne das Kaninchen als Plüschtier kaufen, finde es aber nirgends.

Kann mir jemand helfen?!

Lg und schönen Abend.
Evelyne.

Beitrag von sterni84 13.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Schau mal hier: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2365124/Kikaninchen-als-Stofftier.html

In einer der Antworten steht, dass das Kikaninchen erst im Sommer 2010 hergestellt werden soll.

LG Lena

Beitrag von eisflocke 13.03.10 - 20:50 Uhr

DEN müssen wir auch UNBEDINGT haben dann! Zur Überbrückung habe ich ihm von Kinder nun Ostersüßigkeiten geholt, dort ist ein blaues Kaninchen als Stofftier drin, ob er ihn auch so mögen wird? Warten wirs mal ab und im Sommer gibts dann das richtige Kikaninchen, die Hersteller können sich schon mal auf einen Geldsegen einstellen...;-)

Beitrag von sunflower2008 13.03.10 - 21:03 Uhr

jaaaaa wir nehmen auch eins :-)
das ist aber auch echt süß, oder?

auf der KIKA Seite kann man sich Ausmalbilder ausdrucken :-)

lg
Sunny

Beitrag von woelkchen1 13.03.10 - 21:07 Uhr

Ich find das auch so süß!

Und seit wir auch morgens inhalieren mußten, und Scarlett das Kikaninchen geschaut hat, wird immer genäselt- also Tipe-tipe-tap- Kikaninchen-küßchen!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von pinklady666 13.03.10 - 21:17 Uhr

Marie wartet auch schon sehnsüchtig darauf, dass das Kikaninchen im Sommer endlich als Kuscheltier erscheint.

Gestern haben wir es seit langer Zeit mal wieder gemeinsam angeschaut (bin ja sonst immer arbeiten) und ich muss sagen, ich finde es auch total niedlich.

Dibedibedab

Bianca

Beitrag von woelkchen1 13.03.10 - 21:20 Uhr

*lach* ich habe Tipe-tipe-tap draus gemacht!#rofl

Beitrag von mylife35 13.03.10 - 21:18 Uhr

Leider wird er tatsächlich noch nicht verkauft sondern erst Mitte 2010, wir warten schon sehnsüchtigst, meine Kleine liebt ihr "ninche";-)

Und tanzen und singen muß immer sein, dank youtube geht das unanhängig von der Sendezeit.

LG mylife

Beitrag von knutschy 13.03.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ja mein kleiner liebt das Kikaninchen auch, da wir oft inhalieren müssen rettet uns es manchmal echt. Da er jetzt neuerdings immer Angst hat vorm Inhalieren.

Wir schauen es aber meist unabhängig der Sendezeit bei Youtube.

So ein Plüschi wird er dann auch auf jedenfall bekommen ^^

Liebe Grüße

Beitrag von hermina 14.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo.

Da ist noch jemand, der das #hasi abgöttisch liebt. Habe mal dorthin geschrieben. Sie konnten mir auch noch keinen wirklichen Termin sagen, wann es hergestellt wird. Wollte es auch für Ostern, passt ja eigentlich super, kaufen. Aber naja, dann müssen wir eben warten. Zum Trost hat er jetzt Pocoyo Bettwäsche, den liebt er nämlich auch. Wenn ich was rausbekomme, dann kann ich mich mal melden.

Bis dahin noch Geduld.

LG Ina

Beitrag von meetic 14.03.10 - 18:57 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Dann warten wir mal bis im Sommer ab und sonst frag ich mal meine Schwiegermutter, die ist sehr gut im nähen.

LG und schönen Abend.

Beitrag von 111112222222 09.12.10 - 18:57 Uhr

Ja schau mal bei EBAY nach !!!
in der Suchleiste Kikaninchen eingeben.#hasi#hasi#hasi

Beitrag von 111112222222 09.12.10 - 18:59 Uhr

Schau mal bei Ebay nach.hab ich gesehen#hasi

Beitrag von surferin78 21.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo Evelyne,

nachdem ich die letzten Tage auch verzweifelt nach dem Kikaninchen gesucht habe, hab ich mich direkt über den KIKA-Shop erkundigt und folgende Antwort bekommen.
----------------
Weitere Produkte vom Kikaninchen (z.B. Plüschfiguren ) erhalten Sie im Frühjahr 2011 im KI.KA SHOP.
----------------

Dann bin ich ja mal gespannt. #huepf

Viele Grüße
Nadine

Beitrag von sunny1412 17.03.11 - 20:59 Uhr

Hallöchen Evelyne!!

Unsere Tochter Nora (knapp 2,5Jahre) ist auch total verliebt in KIKANINCHEN und bin schon seit letztes Jahr dran.
Ich hatte bei KI.KA direkt angefragt und habe etliche Mal mit dem KI.KA-Team per Email kontaktiert und gestern folgende Antwort bekommen:

"Die Kikaninchen-Plüschfiguren sind leider noch nicht verfügbar, werden
jedoch innerhalb der nächsten Wochen erwartet. Sobald sie vorrätig sind,
können sie diese im KI.KA-Shop (www.kika-shop.de) finden und bestellen."

#huepf#huepf
Also noch ein bisschen gedulden.

LG Sandra

Beitrag von chiave78 28.03.11 - 20:41 Uhr

Hallöchen ihr Kikaninchen-Sucher;)

bis vor wenigen Minuten gehörte ich auch noch dazu, jetzt kann ich meiner kleinen Emily endlich ihren Hasen zu Ostern schenken.
Den gibts bei Ernstings Family (auch im onlineshop) ab 8. April!!!! Jippi das Suchen hat endlich ein Ende.

Euch allen viel Freude bei den garantiert leuchtenden Augen Eurer kleinen Mäuse, Lg Ines

Beitrag von cehaes 13.04.11 - 11:48 Uhr

Bei Ernstings war es leider sofort wieder ausverkauft, auch bei uns in der Filiale gab es nur 5-6 Stück. Bei Kaufhof gab es heute noch Kikaninchen in 45 und 30 cm - aber Achtung, die Maßangaben beziehen sich auf die Länge mit Ohren, die fallen viel kleiner aus, siehe Kommentare hier http://www.sparbaby.de/baby/spielzeug/kikaninchen/

LG Chris