Was soll ich bloss davon halten?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von abwarten?? 13.03.10 - 20:08 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich habe da was mich bedrückt und würde mich gern hier aussprechen..denn sonst so hab ich niemanden.

Ich fange mal an:

also ich habe jemanden kennengelernt,und er ist mir mal öfters aufgefallen.Er gefällt mir total.Wir haben dann nrn ausgetauscht und das war am Montag und seitdem hatten wir dann geschrieben und seit Mittwoch kam er mich jeden Abend besuchen.Er sagte mir,das er mich will,für eine feste Beziehung.Wir kuschelten,wir küssten uns,wir hatten aber noch keinen Sex!Jedenfalls kam er gestern Abend und blieb über Nacht.Heute morgen ist er dann nach hause gefahren.Er sagte zu mir das ich mir einen schönen Tag machen sollte und er würde sich bei mir melden.(Was ich dazu sagen muss ist,dass seine Ex Freundin ihn wieder will,die waren nur 1-2 Monate zusammen und er sagte mir,das er nichts von ihr will,weil sie viel scheisse gebaut hatte und keine Gefühle mehr für sie hat.Er will mich und ich soll mir kein Kopf machen)Nun haben wir Abends und von ihm kam noch nichts.Muss ich mir Gedanken machen?Wieso hat der sich noch nicht gemeldet?Heute wollte er mit seinen Freunden feiern gehen.Meint ihr,ich soll ich schreiben oder einfach warten,bis er sich meldet?Ich weiss es klingt kindisch und verrückt,aber ich hatte soviel Pech was die Kerle betrifft und möchte einfach alles richtig machen....!!!

Was meint ihr?Sollte ich ihm schreiben oder abwarten?

Und bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.

Danke im vorraus #blume

Beitrag von :-) 13.03.10 - 20:12 Uhr

.... du machst dich verrückt :-)
das ist normal :-)
schick ihm eine sms mit dem inhalt das du ihm heute einen ganz ganz schönen abend wünscht und dich darauf freust ganz bald von ihm was zu hören und es kaum abwarten kannst bis ihr euch endlich wieder sehen könnt
lg
:-)

Beitrag von abwarten?? 13.03.10 - 20:14 Uhr

Danke für deine Antwort #blume

meinst du ich soll ihm eine Sms schicken,obwohl er sich melden wollte?Ich will nicht anhänglich sein.

Beitrag von :-) 13.03.10 - 20:17 Uhr

ach was ... bist doch nicht anhänglich deswegen... eher zuuuuuckersüüüüüß ;-)

Beitrag von abwarten?? 13.03.10 - 20:21 Uhr

okay dankeschön,dann werd ich ihm später schreiben.
Ich hoffe so sehr,das er sich melden wird.

Danke nochmal für deine Antwort!

Beitrag von :-) 13.03.10 - 20:24 Uhr

ach klar meldet er sich :-) aber schick nicht zu spät sonst sieht er es eher nicht mehr und du machst dich noch verrückter und falls er heute nicht antwortet dann hat er mit allergrößter wahrscheinlichkeit sein handy nicht dabei :-)
glg

Beitrag von abwarten?? 13.03.10 - 20:32 Uhr

Und wann sollte ich mich melden,was meinst du?

Beitrag von :-) 13.03.10 - 20:33 Uhr

jetzt sofort :-)

Beitrag von abwarten?? 13.03.10 - 20:55 Uhr

Ok hab versendet! :-) Naja mal sehen wann er sich meldet :-)

Beitrag von paulfort35 13.03.10 - 20:35 Uhr

Ihr legt beide ein ganz schönes Tempo vor: kennt euch erst seit einer Woche, er kommt Dich jeden Abend besuchen, sagt Dir, dass er Dich will für eine feste Beziehung.....Du machst Dich schon verrückt, wenn er mal mit Freunden weggeht.....

Ich glaube, ihr solltet das Tempo etwas drosseln.

Beitrag von abwarten?? 13.03.10 - 20:57 Uhr

Huhu,

nein es geht nicht darum das er mit seinen Freunden weg geht,sondern er sich nicht meldet.Ich hab schlechte Erfahrungen erleben müssen und denke deshalb gleich immer alles so negativ.Deshalb..wollte nur wissen,ob ich es nicht damit überteibe und ich mir einfach keine sorgen machen muss...

danke für deine Antwort

Beitrag von öüäöüä 13.03.10 - 21:02 Uhr

Ich würde mich nicht melden, aber das ist meine Meinung...

LG

Beitrag von hjauajh 13.03.10 - 21:14 Uhr

nader wollte poppen du hast beine nicht breit gemacht also kein bock mehr... ihr kennt euch 1 woche und da wird schon so ein terz gemacht....tztztz#augen

Beitrag von nick71 14.03.10 - 09:35 Uhr

"Er sagte mir,das er mich will,für eine feste Beziehung."

Also das würd ich nach 5 Tagen nicht so ernst nehmen...ihr kennt euch doch noch überhaupt nicht.

"Sollte ich ihm schreiben oder abwarten?"

Du hast ihm wahrscheinlich geschrieben, aber ich hätte eher abgewartet...er hat schließlich gesagt, dass er sich meldet, und "zuvorkommen" ist immer irgendwie blöd. Grad in der Kennenlernphase.

Weiters finde ich Vorsicht angebracht, bei Männern, die gleich zu Anfang schon Vollgas geben...das ist nicht selten auch genauso schnell wieder vorbei.