Punktion und transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chef.79 13.03.10 - 20:12 Uhr

Halloooo Mädels,


ich will im September die Icsi machen lassen ...

wie schaut es beim transfer und bei der punktion aus ... bekomme ich eine nakose ...#kratz

In der KIWU meinten sie das sie den Muntermund ein bisschen dehnen müsten...wenn sie den transfer durchführen

hat jemand damit schon bekanntschaften damit gemacht ...#zitter


Wenn ich daran schon denke wird mir schlecht .....#schwitz


ich danke jetzt schon #herzlich für euer lieben antworten ...seid gedrückt #kuss

Beitrag von claudia3456 13.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

bei mir wurde die PU unter kurzer Voll-Narkose durchgeführt, was wohl auch normal ist. Vom Transfer merkt man eigentlich nicht wirklich was, vielleicht ein kurzes Zwicken - ist aber auch nicht schlimmer als eine normale gyn. Untersuchung.

Also alles halb so wild...

Beitrag von kathrin83395 13.03.10 - 21:15 Uhr

leider ist es von Frau zu frau
von Transfer zu TF sehr unterschiedlich
bei mir waren die 3 TFs und PUs total anders...
hatte viele Probleme, anhaken der Portio ...


Wünsch dir alles gute

Beitrag von lucccy 13.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: PU unter Narkose, TF fühlt sich wirklich nicht groß anders an, als eine normale Untersuchung.

Gruß Lucccy

Beitrag von sprout 14.03.10 - 09:07 Uhr

Ja, ich bekam eine kurze Narkose die ungefähr 15 min. andauert. War schnell weg und wachte wieder schnell auf. Alles unkompliziert und total nicht schlimm - war auch soooo nervös und im Nachhinein denk ich mir ich hätte es nicht sein müssen.

LG und viel Glück DIR!

Sabrina mit #ei#ei