Hilfe brauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mydream4 13.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe da mal eine Frage....

Wer von euch sptitz Heparin und nimmt gleichzeitig ASS 100???

Habe heute meine Werte vom Hämatologen bekommen, und bin sehr erschrocken das ich jetzt auch noch ASS 100 nehmen muss!!!

Bis jetzt spritze ich nur Heparin!!
Welche Probleme gab es denn bei euch??

lg Lisa 23.SSW

Beitrag von mamemaki 14.03.10 - 09:09 Uhr

ich habe keine ahnung wovon du schreibst. du solltest vielleicht das genaue problem in den header schreiben. dann klicken die leute drauf denen das etwas sagt und du bekommst auch eine vernünftige antwort...