Toko Öl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 13.03.10 - 20:13 Uhr

Hallöchen,

und zwar hab ich öfters schon son Gefühl als hätte ich ne Melone im Bauch. Es spannt richtig und wird hart. Nehme schon Magnesium.
Jetzt ist meine Frage: Darf ich das Toko Öl einfach ohne Absprache nehmen?

LG

Beitrag von kali_01 13.03.10 - 20:52 Uhr

also ich habe es auf Anraten meiner Hebamme bekommen und in der Apotheke haben sie mich auch vorher gefragt, ob mir das jemand gegeben oder empfohlen hat.

Du wirst es wahrscheinlich schon bekommen aber ich würde lieber trotzdem eine Hebamme oder den Arzt fragen.