Brauche mal eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pimpenelli2 13.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo,
ich komme eigentlich aus dem Kinderwunschforum, aber
ich hoffe ganz doll, dass jemand von euch eine Antwort für mich hat. Also mein Problem: Von jeher habe bzw. hatte ich kräftigen Mittelschmerz vor dem Eisprung. Seit einigen Monaten merke ich absolut keinen MS mehr. Alles andere ist gleich geblieben: Zykluslänge, ZS und positive Ovus. Mein FA sieht bei meinem plötzlich fehlenden MS kein Problem.
Was meint ihr? Habe ich überhaupt noch einen ES? Hat jemand von euch auch so etwas erlebt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG,
#blume pimpenelli

Beitrag von doschli 13.03.10 - 20:36 Uhr

ja das war bei mir auch so... manchmal hatte ich über mehrere zyklen keinen ms... ich dachte mir jedoch nichts dabei... laune der natur.... drück die daumen, dass du bald in unser forum wechseln kannst, bussi...

Beitrag von pimpenelli2 13.03.10 - 20:41 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort! #liebdrueck
Hoffe sehr, dass ich bald in eurem Forum bin!!!!
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

LG

Beitrag von stefika1982 13.03.10 - 20:37 Uhr

Hey...

Also wirklich kann ich dir nicht helfen.
Aber dein FA kann dir Blut entnehmen, um damit festzustellen, ob du einen ES hast!!!!

Vllt. hilft es dir ja...

LG
Steffi

Beitrag von pimpenelli2 13.03.10 - 20:44 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! :-) Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, einen Bluttest machen zu lassen. Warte diesen Zyklus nochmal ab.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG