DSDS Das Grauen wird fortgeführt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von devadder 13.03.10 - 20:22 Uhr

Na, wer schaut heute alles?

Beitrag von chrissie2509 13.03.10 - 20:26 Uhr

Ich bin dabei!!! #huepf

Mal Chips und Sekt für alle hinstell....#mampf#glas#fest

Also die Nina Eichinger hat heut ja was ziemlich gewagtes an....Da ist nicht viel mit bewegen...
Sonst macht es "plopp"....#rofl

LG und nen schönen Abend
Christina

Beitrag von devadder 13.03.10 - 20:29 Uhr

Her mit der Pulle, sonst halte ich das nicht aus!

Beitrag von chrissie2509 13.03.10 - 20:34 Uhr

Kommt....#fest#fest

Beitrag von mama2012 13.03.10 - 22:01 Uhr

wow war das grad ein geiler auftritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#huepf #ole

Beitrag von blume-99 13.03.10 - 22:29 Uhr

welchen meintest du? menovin?

Beitrag von mama2012 13.03.10 - 22:45 Uhr

JAAAA

Beitrag von sasi77 13.03.10 - 22:21 Uhr

Dieter Bohlen singt doch auch nur Playback oder?
Das war ja peinlich am Anfang....#schock


LG

Beitrag von sonnenscheinbarby1 13.03.10 - 20:28 Uhr

Hoffe, daß Kim noch bleiben kann.

Bin ja heute für Helmut oder Ines.

Beitrag von sonnenscheinbarby1 13.03.10 - 20:32 Uhr

Jetzt, wo Kim singt.... naja, so wird das aber nichts!

Beitrag von devadder 13.03.10 - 20:33 Uhr

Zustimm. So viel Alk kann man gar net hier ein stellen.

Beitrag von sonnenscheinbarby1 13.03.10 - 20:35 Uhr

Was hat Dieter für Musik gehört?

Alle loben Kim?

Beitrag von mama2012 13.03.10 - 20:52 Uhr

ich weiß auch nicht, hab total mit kritik gerechnet und dachte ich hör nicht recht das sie so gelobt wird! #kratz

Beitrag von krokolady 13.03.10 - 21:15 Uhr

könnt daran liegen das sie wirklich gut gesungen hat......

Beitrag von arkti 13.03.10 - 20:37 Uhr

So schlimm war es doch gar nicht, hat sie doch ganz gut gemeistert. #kratz

Beitrag von binesa76 13.03.10 - 20:40 Uhr

Ich fand sie auch grottig.

Mal sehn was der rest so bringt. Und ich freu mich schon auf den checker ;-)

Beitrag von dine1605 13.03.10 - 20:36 Uhr

Kann ja nur besser werden. Das Outfit find allerdings sehr geil. Nina fand mein Mann heiss, aber der ist nun weg!!!

Beitrag von yamie 14.03.10 - 08:05 Uhr

nina kennt deinen mann persönlich? cool. #cool

Beitrag von 17876 14.03.10 - 08:39 Uhr

Das habe ich eben auch so gedacht!#rofl

Beitrag von honey85 13.03.10 - 20:42 Uhr

also ich muss schon sagen Kim sieht richtig geil aus!!!
Aber gesanglich fand ich das nicht so doll, ganz ehrlich und ich finde sie kann schon ab und an ziemlich gut singen!!

Helmut geht schon gesanglich aber irgendwie kommt da nix bei mir an und der kann schon singen eigentlich

Beitrag von jeanette81 13.03.10 - 20:42 Uhr

kann es sein das heute da vieles leiert??????????????? oder ich muß zu ohrenarzt

Beitrag von klimperklumperelfe 13.03.10 - 20:45 Uhr

Kann der Helmut nicht mal ne Hose in seiner Größe anziehen?! Gleich platzt alles und er steht im Schlübber da#augen

Beitrag von lany 13.03.10 - 20:50 Uhr

Was haben denn alle mit dem Outfit. Das suchen die Kandidaten sich doch nicht aus!

Beitrag von klimperklumperelfe 13.03.10 - 20:51 Uhr

Na aber Mitspracherecht werden die schon haben.

Beitrag von mama2012 13.03.10 - 20:55 Uhr

ich glaub zwar nicht das helmut chancen auf den sieg hat aber ich find ihn trotzdem toll.

auch das outfit von ihm fand ich stand helmut total gut. versteh nicht was dieter bohlen so auf dem outfit rumgehackt hat. sollte er bei so einem lied mit kaputten jeans auftreten??? das passt doch gar nicht! #augen