is das zahnen bei euch auch so schlimm??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 13.03.10 - 20:23 Uhr

hallo mädels,meine süße ist 11 monate und bekommt oben die nächsten 2 zähne neben den schneidezähnen.die kommen bei uns immer im doppelpack.naja nun ist es aber diesmal so das ich ihr heute sogar nen schmerzzäpfchen geben mußte weil sie gar nicht mehr aufhörte zu jammern und essen ist seit 2 tagen gar nicht mehr oder nur nachmittags nen obstbrei den rest sind wir wieder bei milch:-(
sagt mir das es bei euch auch so ist
lg jessi

Beitrag von jennifer27 13.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo

Oh ja, ich fühle mit dir
Unsere kleine wird jetzt auch 11 Monate und die oberen Schneidezähne kommen.Das Zahnfleisch ist sogar ganz blau :-( sie weint den ganzen Tag und will nur rumgetragen werden. Haben ihr auch heute Mittag Nurofen gegeben. Mein Mann ist gerade zur Apotheke gefahren um Globulis zu kaufen die laut Internet und Erfahrungsberichten sehr gut helfen sollen.
Wir hatten die Milch auch nur noch abends und jetzt wieder 3 mal am Tag.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von jessi15344 13.03.10 - 20:52 Uhr

hallo,also die osanit(globuli) habe ich ihr heute schin 2mal alle 15min gegeben was man ja machen kann wenn es ganz schlimm ist aber wirklich geholfen hat nur das schmerzzäpfchen.sonst hat osanit gereicht.

lg

Beitrag von jennifer27 13.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo
Osanit hilft bei uns nicht wirklich wir holen jetzt Chamomilla D6 mal sehen ob es dann besser wird.
Ich denke auch wenn es ganz schlimm ist das man ruhig ein Schmerzmittel geben sollte, man muß sie ja nicht so leiden lassen aber auf Dauer ist es zuviel, deshalb probieren wir jetzt mal diese..

lg

Beitrag von senzill 13.03.10 - 20:48 Uhr

Viel schlimmer...meiner hat mit 10Monaten alle vier Backenzähne bekommen und hat wochenlang die Nächte im Stundentakt geweint oder gleich gschriehen...geht also noch heftiger. Essen wollte er zu der Zeit auch immer nicht so recht verständlicherweise. Grüße

Beitrag von raevunge 13.03.10 - 20:49 Uhr

HUHU

bei meinem Kleinen (jetzt 15 Monate) war das Zahnen auch immer echt übel, vor allem beim ersten Zähnchen, bei den oberen inneren Schneidezähnen und bei den unteren äußeren... Dann kamen die Backenzähne, das hat sich vom 11. bis zum 14. Monat gezogen, da war dann auf einmal der letzte nicht mehr so schlimm. Nun kommen die Eckzähne und bis jetzt geht es echt. Also, vielleicht wird es ja besser mit der Zeit?! :-D

LG und gutes Durchhalten #schwitz

Carola