Sa coma Orient Beach Mallorca im August mit 1,5 Jährigen Kind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hannah-thalia 13.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo!

Wir Fliegen Ende August nach Mallorca könnt Ihr mir Tips zum Hotel Ausflugtips und zum Flug mit Kleinkind geben.

Vielen Dank für Eure Antworten.

lg Kathrin

Beitrag von trinimaus 15.03.10 - 10:21 Uhr

HI Kathrin,

heiße übrigens auch Katrin :-) Wir fliegen auch Ende August nach Mallorca ins Orient Beach. Wann genau fliegt ihr denn?

LG Trini

Beitrag von hannah-thalia 15.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo Kathrin:-D!

Wir Fliegen am 19 August.Und Ihr?

Wart Ihr schonmal da?

mfg

Beitrag von trinimaus 15.03.10 - 11:30 Uhr

Wir fliegen am 31.08. für 14 Tage. Wie lange bleibt ihr? In Sa Coma waren wir noch nicht. Letztes Mal waren wir in Can Picafort und ich war schon in Paguera und Palma. Und ihr?MIt welchem Veranstalter macht ihr den Urlaub? Habt ihr auch AI gebucht?

LG Katrin

Beitrag von hannah-thalia 15.03.10 - 13:40 Uhr

Wir bleiben 9 Tage ist ja so Teuer.Sonst wären wir gerne auch 14 Tage geblieben.Ich war erst 1 mal in Mallorca 1998 in Cala Millor.Wir fliegen über Alltours ich glaube das ist auch der einzige Veranstalter für das Hotel.Ja wir haben auch All In gebucht ist ja am einfachsten mit den kleinen Maüsen:-D

Beitrag von trinimaus 15.03.10 - 14:24 Uhr

Schade, da verpassen wir uns ja gerade :-) Wir haben auch über alltours gebucht. Darf ich fragen was ihr bezahlt für die 9 Tage? Habt ihr auch ein Appartement? Wir zahlen für unser Appartement 2 Erw und 2 Kinder 2661Euro. Ist ja schon recht viel für Malle...

LG Trini