Krass, was auf VOX kommt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von annabaggerschaufel 13.03.10 - 20:29 Uhr

Hi,

was haltet ihr von dem 20.15h Programm auf VOX. Ich finde das für diese Uhrzeit schon heftig!

Die zeigen Bilder, die ich niemals um diese Uhrzeit erwartet hätte. Ich hoffe alle Kinder sind schon im Bett!!#zitter#zitter#schock

Wie seht ihr das? Oder bin ich zu wenig abgestumpft?

Beitrag von klimperklumperelfe 13.03.10 - 20:33 Uhr

Was issn da? Muss DSDS schauen:-D

Beitrag von annabaggerschaufel 13.03.10 - 20:37 Uhr

Na die Zeigen da irgendwelche Leichen und verhungerte, abgemagerte Kinder.

Find ich schon heftig!!!

DSDS mag ich nicht :-(

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 17:57 Uhr

"na die zeigen da irgendwelche leichen und verhungerte, abgemagerte kinder."

es ging nicht nur um irgendwelche leichen und abgemagerte kinder, es ging um einige der schlimmsten verbrechen der menschheit und die tatsache und die erklärung, warum menschen sowas machen....

Beitrag von altehippe 13.03.10 - 21:25 Uhr

die bilder von der jessica (?) waren auch überall in den mittagsnachrichten als es entdeckt wurde.
aber hast recht, die sind nicht so leicht wegzustecken.

Beitrag von fritzeline 13.03.10 - 23:51 Uhr

*puh* ich hab's von Anfang an gesehen. So geballt ist das schon heftig. :-(

Beitrag von anna0912 14.03.10 - 00:01 Uhr

ich habs auch gesehen, dabei wollt ich eigentlich ne dvd schauen, aber bei vox bin ich dann hängengeblieben. eigentlich würde ich jetzt auch ins bett gehen, aber ich bin noch so aufgewühlt und muss mich jetzt erstmal von den furchtbaren geschichten ablenken.

gute nacht

Beitrag von aida22 14.03.10 - 00:04 Uhr

habe auch zeitweise die doku gesehen, zwischendurch bin ich mal eingeschlafen. das mit dem fritzl habe ich verschlafen, kenne den Fall als Österreicherin aber leider eh zu gut #schock
ja, es ist krass was gezeigt wurde, aber es ist leider ein Teil unserer Gesellschaft :-(

traurige Grüße
aida

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 09:16 Uhr

guten morgen!

in anbetracht der tatsache, dass um 20.15 meiner meinung nach kinder, die sowas nicht schauen sollten, im bett oder im zimmer sein sollten, finde ich es nicht schlimm.

und sei unbesorgt, das was heutzutage kinder vorgesetzt bekommen (guck mal nachmittag RTLII oder superRTL, zwar alles trickfilme, aber doch immer gewalt, mord und totschlag), ist das noch leichte kost!!!

wann soll man sowas dann bringen? nachts wenn es keiner mehr schaut?

"wir müssen gegen die verrohung der gesellschaft ankämpfen" waren die worte von horst köhler bei der gedenkfeier für winnenden.

recht hat er. hinschauen muss man. wieder ins gedächtnis rufen. ob das der rhein-ruhr-ripper oder die kleine, verhungerte jessica ist.

niemals vergessen und hoffentlich selbst immer so stark sein und hinschauen!!!

lg

Beitrag von fritzeline 14.03.10 - 13:29 Uhr

Seh ich ähnlich.

Besonders ätzend finde ich beim Blick ins TV-Programm, wenn auf manchen Privatsendern noch morgens um 7 irgendwelche Thriller laufen, während parallel auf anderen Sendern bereits das Kinderprogramm läuft. Also zu einer Zeit wo die Programmmacher selber schon davon ausgehen, dass Kinder vorm Fernseher sitzen #aerger

Die Doku gestern ging ja fast 4 Stunden (ohne Werbepausen, btw, falls es wem nicht aufgefallen ist) - da war es schon sinnvoll, das um 20:15 Uhr beginnen zu lassen.

Beitrag von annabaggerschaufel 14.03.10 - 16:09 Uhr

Sogesehen muß ich euch schon recht geben. RTL2 und SUPER RTLsind auch Schrottsender.

Ist schon richtig, dass man hinschauen muß, aber die Bilder waren echt heftig zu Beginn der Sendung!!! Zu was Menschen in der Lage sind....#gruebel?!

LG Anna

Beitrag von mvtue 14.03.10 - 17:55 Uhr

ja, letztens dachten mein mann und ich echt, es zimmert so langsam!

kam nicht herr der ringe und die gefährten als wiederholung sonntag nachmittag (oder wars montag???)!!!!!!

DAS find ich mal krass!

ich liebe den film, aber wenn ich mir überlege, was da für kreaturen durch die gegend laufen, morden und meucheln...klar, es war die geschnittene version, aber sorry, orks muss wirklich kein kind unter 14 sehen...

und die fehlenden werbepausen gestern fand ich sehr gut...

lg