Was könnte das sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susiw1987 13.03.10 - 20:37 Uhr

Guten Abend!

Vieleicht wisst ihr was es sein könnte..
Ich habe seit 2 Tagen ein Ziehen im linken Becken.
Das zieht dann in den Po und runter ins Bein.. so das ich kaum laufen kann..
Was könnte das sein??


lg susi

Beitrag von bibi22 13.03.10 - 20:38 Uhr

hi Susi

Dein Zwergi sitzt am Ischiasnerv.

Der kann echt fies sein.

lg bianca#blume

Beitrag von susiw1987 13.03.10 - 20:40 Uhr

Hmm..

Danke für deine Antwort..

Kann man was dagegen tun??

lg susi

Beitrag von bibi22 13.03.10 - 21:19 Uhr

hi!

Nein leider nicht wirklich, hoffen das er/sie es sich vielleicht bald wo anders gemütlich macht, aber sonst.. hmm.. vielleicht fragst du mal deine FÄ, Hebamme.

lg bianca

Beitrag von honey270982 13.03.10 - 20:47 Uhr

typisch ischias nerv. da kann man nicht viel machen, außer mit wärme

Beitrag von jane81 14.03.10 - 08:45 Uhr

ischias?? also ich kenne diese schmerzen von der symphyse #kratz habs auch immer auf der linken seite vom becken, linke pobacke und linkes bein #heul strahlt richtig fies aus!

wenn du mal vorne auf deine schambeinfuge kräftig drückst und es weh tut, weisst du das es von der symphyse kommt ;-) kann man aber nicht viel machen ausser paracetamol und evtl. so ein beckengürtel, wobei der bei mir nicht viel bringt #schmoll


lg
Jane