Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delsey 13.03.10 - 20:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493761&user_id=902244
Lebe zurzeit noch in einer Fernbeziehung (nur noch 6. Monate), wünschen uns aber schon Nachwuchs. Besteht überhaupt die Möglichkeit dass ich mit meinem jetzigen Zyklusblatt schwanger sein könnte?
Danke fürs Antworten!

Beitrag von ellenhirth 13.03.10 - 20:55 Uhr

also ich sehe da bisher noch keinen ES