kann mir einer was zum zb sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 13.03.10 - 20:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

lg

Beitrag von roterapfel 13.03.10 - 20:53 Uhr

wie lang ist denn dein Zyklus? Also ich würde sagen das dein ES entweder schon war oder du ihn gerade hast??? Aber vom Blümchen her passt es ja beides ;o)#klee

Beitrag von claudiw83 13.03.10 - 20:57 Uhr

hi, der letzte zyklus war 24 tage #schwitz
ich weiß auch nicht so recht dieses mal. hatte gestern und heut nen neg. ovu obwohl er gestern stärker war...
blöd - ich muss wohl die tempi abwarten
...