Kennt jemand die Seite?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 1sonnenbluemchen 13.03.10 - 20:55 Uhr

http://www.smsvongesternnacht.de/beste/allezeiten

habe eben bei RTL davon erfahren.. habt ihr auch schonmal solche bekloppten SMSen geschrieben, oder bekommen???

Erzählt mal ;)

GLG

Beitrag von anika.tomai 13.03.10 - 20:57 Uhr

em da wird doch nur die ip gespeichert für ein gewinnspiel... und ist ein foto...
scherz!?
lg

Beitrag von 1sonnenbluemchen 13.03.10 - 20:59 Uhr

ne, da ist gar nichts mit gewinnspiel!

Dort kann man sms reinstellen, eigene oder von Freunden die nach der langen Nacht etwas verpeilt waren

Beitrag von anika.tomai 13.03.10 - 21:06 Uhr

oh sorry nehm alles zurück, der seitenaufbau hat sooo lange gedauert, habs eben gesehen...
lg

Beitrag von 1sonnenbluemchen 13.03.10 - 21:09 Uhr

Ja, das stimmt. Liegt wohl daran, dass RTL vorhin darüber berichtet hat. Ich find manche SMS echt witzig

den zb:

14:10
ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
14:15
alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
14:44
woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?

Beitrag von ronja74 13.03.10 - 21:28 Uhr

GENIAL!
super-witzig!!

Beitrag von bu83 13.03.10 - 21:36 Uhr

ich finds genial#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

aber zu deiner frage:

nein habe noch keine so bekloppte sms bekommen aber wenn dann weiß ich jetzt wo ich die poste ;-)

lg bu

Beitrag von wirsindvier 13.03.10 - 22:31 Uhr

zu geil

08:23 ich habe mich die ganze nacht schön von meinem köter verwöhnen lassen!
08:33 köter? so verzweifelt?
08:36 lover!!! drecks scheiß T9, gleiche tasten.

#danke

#rofl #rofl

Beitrag von germany 14.03.10 - 08:24 Uhr

9:34
waah! ich bin bei m***, und er ist irgendwie weg! - dafür ist unten seine ganze familie versammelt! ich hab keinen kamm am start, mein ausschnitt ist so groß, daß man darin alles verstecken kann - nur die titten nicht. und mein ganzes gesicht ist voll mit kajal! und das bad ist - unten!!! tadaaa!! HILF MIR!!!
9:38
lächeln und winken, lächeln und winken! und dann: LAUF!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babe-nr.one 13.03.10 - 22:44 Uhr

#huepf#freu#rofl---
genial:-)

Beitrag von nicola_noah 14.03.10 - 07:49 Uhr

02:37
Schatz kanns mich bei Marti abholen, bin stramm. Eine hat mich versuvht zu kusse.
02:42
Du Vollhorst, ich bin 1. mit dir auf der gleichen Party auf der ich dich schon zwei Std. suche und 2. war ich die, die dich versucht hat zu küssen.
02:53
ok, kanns du mich trotzdem abhole kommen, bin bei Marti.

#rofl

Beitrag von nicola_noah 14.03.10 - 08:18 Uhr

Nein, der ist besser:

1:04
Sag mal wo bist du Süßer? Hab dir doch den Weg zur Tanke gesagt. 2 std zum Kippen holen???
1:07
Merkste wat?

#rofl