So verärgert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 13.03.10 - 21:03 Uhr

als erstes nervt mich schon mal diese ständigen anrufe wie es mir geht und wann die kleine denn kommt...
ich hab keine lsut am tag 10 mal das gleiche zu erzählen, ich will nicht mehr schwanger sein...
manchmal heb ich einfach nicht ab und schreib dann eine sms das ich nicht tel will

und ständig werde ich gefragt
ist der bauch auch gerissen?? :-[

ist das denn sooo wichtig?
wir mussten so lange auf unseren engel warten und hoffen das wir ein gesundes kind bekommen, sind da streifen nicht nebensache???
und das fragen mich aber nur leute die keine kinder haben.

bei der letzten hab ich einfach geantwortet ob das denn so wichtig wie mein körper ausschaut.

gehts euch auch so oder sind das die hormone??

lg katrin & marie #verliebt

Beitrag von hanna0815 13.03.10 - 21:10 Uhr

Komm mal wieder runter....

.. sei doch froh, das man sich um dich/euch Gedanken macht.

Wenn du das nicht willst, dann sag den Leuten das und rechne damit das sie dich dann auch wirklich alleine lassen. Sowas kann bei so verzicktem Verhalten nämlich ganz schnell passieren und es wär schon sehr bequem das mal wieder auf die Hormone zu schieben...

...also entspann dich

Beitrag von bibi22 13.03.10 - 21:14 Uhr

*lach* jaja, aber es gibt wirklich leute die machen das um einen zu ärgern.. zb mein Vater, mein Bruder, meine Schwägerin damals. die fanden das gaaaanz lustig! #schmoll fieslinge *g*

lg bibi#blume

Beitrag von katrin.24 13.03.10 - 21:16 Uhr

ich find es ist eine anstandssache nicht zu fragen ob der bauch gerissen ist.
mir würde das im traum nicht einfallen weil es mich nichts angeht...

lg

Beitrag von bibi22 13.03.10 - 21:13 Uhr

hi Katrin!

Tja, das ist leider IMMER bei jeder SS so.. *furchtbar* :-[

Am besten Handy abdrehn und ne Ansage draufsprechen von wegen "Ja ich bin noch ganz! - falls ihr was anderes wolltet, aber NUR wenn ihr was anderes wolltet, antwortet nach dem Pieps!"

T-Shirts mit "JAAAAA ich bin noch ganz!" vorne und "Nein, ich krieg es nicht jetzt auf dem Bürgersteig!" hinten.. sind auch zu empfehlen!

*grml* Voll nervig!

Auch ein schönes "Nogo" #augen "Naja so lange wie's schon gedauert hat, dauerts nicht mehr!" :-[ *weglauf*

lg bibi#blume

Beitrag von katrin.24 13.03.10 - 21:14 Uhr

#rofl
bin ich froh das es nicht nur mir so geht

"und bald hast du es geschafft ":-p

lg, katrin

Beitrag von kuschelmauz83 13.03.10 - 21:29 Uhr

T-Shirts mit "JAAAAA ich bin noch ganz!" vorne und "Nein, ich krieg es nicht jetzt auf dem Bürgersteig!" hinten.. sind auch zu empfehlen!

#ole#rofl#rofl#rofl#rofl

geil!

Beitrag von amingo 13.03.10 - 21:50 Uhr

Ach mensch ;-)
Bleibe Cool :-p sei froh das sich jemand, um dich ( euch ) kümmert.
Mich fragen auch jedes mal alle so die selben sachen, ob wohl sie alle wissen, das ich schon vor der 1. Geburt, SS Striche hatte ;-) ( Neue Blinddarm Entfernung )
Wenn es dich stört, rede erlich mit allen das hilft und lade sie mal zum Tee ein.
LG Nicole

Beitrag von katrin.24 13.03.10 - 22:03 Uhr

ja vielleicht habt eh recht...

naja die letzten 2 wochen halt ich das auch noch aus :-p

lg

Beitrag von riraritachen 13.03.10 - 23:29 Uhr

Hey
Kopf hoch...! #huepf

Ich kenn das auch wenn man so neugierige Bekannte bzw. Verwandte hat.

Aber ich hab mal gelesen das man einfach den Anrufbeantworter zur Hilfe nimmt.
Also bevor du abheben musst kann erstmal der Anrufbeantworter laufen und da kannst du die ganzen standard-Infos draussprechen die Verwandte&Co. wissen wollen.
Damit ersparst du dir das ständige Erzählen.

Und lass dir deine Schwangerschaft nicht von denen vermiesen. Genieß sie. #blume


Ich wünsche dir viel Erfolg noch bei der SS und eine saftige Packung Ausdauer... ;-)

Beitrag von leseratte.0232 13.03.10 - 23:59 Uhr

Nabend!
Mich nervt viel eher dieses ständige "Wie lange denn noch?"#aerger
Am besten täglich!Als wenn die Leute sämtliches Zeitgefühl verloren hätten!
Oder:"Geht´s denn noch?"
Und auch wenn meine Mama es lieb meint, kann ich diese ständige Fragerei "Na, was macht die Kleine, hat Sie Dich schlafen lassen?" auch nicht mehr hören!Beim letzten mal war ich wohl etwas kratzbürstig und Sie meinte ich soll Sie doch nicht so anfauchen!
Ich hab Ihr dann gesagt, daß das halt nervt, wenn die Frage jeden Tag kommt. Außerdem habe ich die ganze Schwangerschaft durch gut geschlafen!!!
Außerdem habe ich Ihr verklickert, daß ich mich bei dieser Art der Begrüßung am Telefon langsam entmündigt fühle!Als wenn man nur noch die Hülle für den Knirps wäre!:-[

Naja, manchmal kommen diese Sprüche so geballt an einem Tag zusammen, daß einen das schon ganz schön nerven kann!#aerger
Aber Gott sei Dank gibt es auch andere Tage!!;-)

LG leseratte