Lustiges zur Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snoopy.83 13.03.10 - 21:05 Uhr

Hallöchen,

wir werden am 30.07. diesen Jahres Heiraten und da wir sowieso etwas anders sind als die meisten wie ich find und die Familie auch etwas durchgeknallter ist und schon Spaß versteht wollen mein Schatz und Ich etwas besonderes machen zur Feier. Wollen die Hochzeitsgäste verarschen/ ärgern, aber mit was? Habt Ihr Ideen? Wir wissen nämlich ganz genau das wir uns so oder so frisch machen können da unsere Familien und Verwandten sehr einfallsreich sind :-p
Mein Schatz meinte schon wenn ich den Brautstrauß werfe vllt. eine Wasserpistole unterm Rock vorziehe oder ich hab 2 Blumensträuße und einen also den richtigen lass ich schnell fallen und den für den Gag schmeiß ich in eine ganz andere Richtung als hinter mich.

Hoffe Ihr könnt mir ein paar schöne Tips geben.

LG Antje

Beitrag von glasregen 13.03.10 - 21:51 Uhr

Ist vielleicht nicht ganz so lustig, aber wir werden Lose verkaufen.

Auf denen steht dann zum Beispiel:

Gewinn: Ein romantisches Dinner für Zwei

Gewinn: ein Allzweckgerät

Irgendwann im Laufe des Abends werden dann die Gewinner gebeten ihren Gewinn zu nennen. Sie bekommen dann Dinge übereicht wie zb. eine Tütensuppe (das romant. Dinner) oder eine Sicherheitsnadel (das Allzweckgerät).

Ich hoffe das sorgt für ein paar Lacher.

Es gibt zb. auch den Gewinn: Creme für untenrum. Da gibts dann Schuhcreme.

Beitrag von snoopy.83 14.03.10 - 09:57 Uhr

#rofl#rofl sehr gut. Das ist auch eine super Idee

Danke Dir

Beitrag von snoopy.83 14.03.10 - 14:44 Uhr

Ich hab was gefunden. Jede menge, steht weiter unten.

http://www.wedding.de/hochzeits-forum/hochzeit57036.html

Beitrag von zoe2009 13.03.10 - 23:53 Uhr

Bei uns wurden auch einige lustige sachen veranstaltet. Wir hatten einen dj der alles gemacht aht. An was ich mic h besonders gern erinnere war der stuhltanz. nicht ein normaler. Bräutigam macht mit,braut nciht. Muss ja den Mann anfeuern :-)
der gewinn war ein italienisches essen.
Also es gab so u so viele stühle, selber aussuchen wieviele personen mimachen,musik. So wie jeder andere stuhltanz auch ist. Musik wird gespiel ,ende ...aber dann muss etwas gemacht werden. bei uns war zum beispeil.
a) ein stk. klohpapier besorgen,die sind wie die wilden aufs klo gerannt.Sehr lustig wenn man im restaurant feiert
b) einem schuh vom Mann
c) einen teelöffel besorgen
d) eine uhr
e) eine männliche hose
usw
wie gesagt kommt auf die spieler drauf an
zum schluss fand ich lustig,als 2 nur noch übrig waren,,DEN SCHUH DER BRAUT,,
Der gewinn war aber eine ketshupflasche,nudeln u ne flasche rotwein.


Strumpfband schmeißen kommt bi den männlichen gästen auch sehr gut an.

Ansonstn google mal ,,lustige hochzeitsspiele,,
na dan n viel spaß

LG Steffi,die auch gerne noch mal heiraten würde

Beitrag von snoopy.83 14.03.10 - 10:00 Uhr

#pro#rofl. Ja sehr gut, wollen den DJ von der Hochzeit mienes Schwagers nehmen, der soll ganz gut gewesen sein. Konnten da leiden nicht dabei sei weil ich hochschwanger war ud wir in Norwegen wohnen.