Impfung gegen Keuchhusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvia9.2.78 13.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen,

hat sich von euch jemand gegen Keuchhusten impfen lassen?

Lg Sylvia

Beitrag von mayababy 13.03.10 - 22:33 Uhr

Hallo Sylvia,

ja ich, meine FA meinte beim Vorsorgetermin als ich ihr vom Kinderwunsch erzählt habe, dass es sehr wichtig ist gegen Keuchhusten geimpft zu sein. Sie hat mich dann sofort geimpft und meinte wir könnten sofort loslegen.

Grüße,

mayababy:-)

Beitrag von sylvia9.2.78 13.03.10 - 22:49 Uhr

Hallo


Danke für deine Antwort, aber hätte da noch eine Frage.
Habt ihr dann nicht 3 Monate warten müssen nach dem Impfen ?

Lg Sylvia