wann genau ist der Eisprung, wenn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 13.03.10 - 21:10 Uhr

mittags die Ovus positiv sind und abends wieder schwächer?

Hallo erstmal!

Ich frage, weil meine Ovus heute so waren und mein Mann leider noch nicht zu Hause ist. #schmoll

LG

Beitrag von glimmerofhope 13.03.10 - 21:22 Uhr

Also,

waren die Ovus heute Mittag positiv? Wie waren sie gestern? Oder ist heute der erste Tag???

Hast du denn gegen Abend mehr getrunken als die Stunden dafor????

Beitrag von teddy-baer08 13.03.10 - 21:27 Uhr

Gestern und vorgestern waren sie negativ, erst heute Mittag fett positiv.
Mit dem Trinken habe ich mich zurückgehalten. Eben auf Toi hatte ich am Papier plötzlich einen großen Glibber gehabt.

Beitrag von glimmerofhope 13.03.10 - 22:54 Uhr

Sorry das ich jetzt erst antworte... die lieben Kids im DSDS Wahn :-)

Also wenn der Ovu heute das erste mal positiv war wird der ES in den nächsten zwei Tagen ungefähr sein... noch viel Zeit zum #sex

Bei mir ist das auch so. Über Tags positiv und Abends nicht mehr so. Bei manchen ist es umgekehrt. Am besten du testest morgen ungefähr um die selbe Zeit.

Dieser Glibber könnte "fruchtbarer Schleim " gewesen sein.

Rann an den Mann, viel Spaß;-)