Pulmex ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hofmannnicole 13.03.10 - 21:11 Uhr

Ich habe mal eine Frage kann ich während der Schwangerschaft pulmex brauchen oder nicht. Ich habe die Creme nur meiner Tochter eingeschmiert aber jetzt schmeckt das ganze Haus nach Pulmex schadet das dem Kind oder nicht?
Danke für die Auskunft

Beitrag von babe2006 13.03.10 - 21:23 Uhr

hi..

wieso sollte es schaden???

lg