Och mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsum2006 13.03.10 - 21:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491122&user_id=612424


Da dachte ich diesen Monat habe ich ma ein ES aber irgendwie net der am anfang einetragene ES von urbia is falsch. Und was meint ihr wie der rest ausschaut nach ES oder eher net?


lg

Beitrag von nillili82 13.03.10 - 21:17 Uhr

hi,

wie lang ist dein zyklus immer ???


Lg nilli

Beitrag von sumsum2006 13.03.10 - 21:31 Uhr

von 23-48 Tagen also sehr unregelmässig.

Letzter Zyklus war 28 Tage

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 21:18 Uhr

Ganz ehrlich ..... ?
Ich denke Du hattest noch keinen ES.
Hast Du generell Schwierigkeiten damit ? Was sagt der Doc ?

Beitrag von sumsum2006 13.03.10 - 21:30 Uhr

Ja habe ich aber man darf bei mir nix unternehmen da ich erst 23 werde und die Pille darf ich nicht nehmen da ich eine gerinnunsstörung haben.

Beitrag von cherry-pie 13.03.10 - 21:33 Uhr

Wenn überhaupt, dann war der ES an ZT 27.

Beitrag von evibaer 14.03.10 - 00:09 Uhr

Hast Du dich mal mit den Grundlagen des Temperaturmessens und NFP beschäftigt? Der von urbia berecnnete ES ist rein mechanisch und der ES kann ziemlich variieren . Leider fehlen einige Werte am Anfang des Zyklus. Schau mal auf Seiten wie mynfp und nfp-forum. Ich denke, wenn Du das Prinzip verstehst, Temp. und ZS analysierst, dann wirst Du mehr Sicherheit bekommen