Mein ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 13.03.10 - 21:18 Uhr

Guten Abend, ich weiß nicht ich glaub ich kann nie in ein ZB was erkennen? Wie macht ihr das nur? Was würdet ir zu mein ZB sagen wenn man überhaupt was sieht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

LG anni

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 21:19 Uhr

Hey - schwer zu sagen !
Aber kann sein, dass Du gerade Deinen ES hast.
Kannst Du das evt. am ZS erkennen ?
Schnell ein Bienchen setzen !

Beitrag von rasenanni 13.03.10 - 21:22 Uhr

Kenn mich nicht so aus mit ZS, also kann ich dazu auch nichts sagen werd aber noch schnell ein Bienchen setzen.

Beitrag von jenny-2301 13.03.10 - 21:20 Uhr

Hi!

Da kann man noch nicht viel zu sagen, is ja noch ganz am Anfang.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von rasenanni 13.03.10 - 21:22 Uhr

#danke für deine Antwort

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 22:35 Uhr

ich erkenne nix besonderes, der hohe wert erklärt sich durch schlafmangel / evn erkältung-
in einigen tagen wird man mehr sagen können, halte durch!