Ewige Sexflaute, Mann auf Montage und jetzt...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von warum erst jetzt? 13.03.10 - 21:19 Uhr

...bin ich plötzlich wuschig!
Was ist denn nur los mit uns/mir?

Wir sind seit 7 Jahren zusammen, seit 2 verheiratet, haben ein 3 jähriges Kind und sind (gott sei dank) BEIDE nicht so die sexbesessenen. So ist also keiner ewig unbefriedigt.
Trotzdem stört uns diese ewige Flaute, wir kommen aber mit Alltag, Müdigkeit usw. nicht wirklich raus. Unser Sex ist aber auch nicht sooo der Bringer. Früher schon, da hab ich meine ersten Wahnsinns-Orgasmen erlebt, ich bin für ihn die erste Frau gewesen... aber irgendwann haben wirs nicht mehr auf die Reihe gebracht.
Die Lust war weg, nur ab und zu mal... oft wars gut, wenn auch nicht mehr sooo wie früher. Aber die Power fehlte, die Spannung, Erregung. Gut vielleicht ist das einfach der Alltagstrott.

Wie dem auch sei, ewig hab ich also keinen/kaum Lust und jetzt ist mein Mann seit 2 Wochen auf Montage und was ist....ich bin rattig, wuschig und geil. Seit Tagen!!!!!! Einfach so! Ohne Anlass, Vorlage, sonst was. Sogar beim einkaufen, Autofahren, spielen mit der kleinen denk ich an Sex!

Hääää?????

Beitrag von bibi22 13.03.10 - 22:16 Uhr

hmmm... pille weggelassen oder andere hormonumstellung?

Aber egal.. heiß machen über Handy und wenn er wiederkommt übereinander herfallen! #schein

lg bianca#blume

Beitrag von SB-Vielleicht?! 14.03.10 - 00:06 Uhr

machs dir doch selbst und dann ist gut.

warum immer warten, bis es essen gibt, wenn man sich auch selbst was kochen kann?!

vielleicht bringts dir ja auch was. :-)

Beitrag von Wie wärs mit 14.03.10 - 13:59 Uhr

Telefonsex?

Mein Freund war auch übers WE weg und als wir dann gestern Nacht telefoniert und stundenlang über unser Sexleben geredet haben, sind wir so heiß aufeinander geworden, dass wir einfach Telefonsex hatten. Wie am Anfang, als wir noch eine Fernbeziehung hatten ... war aber schön und aufregend =D