ES + ?bin ich ? kenn mich da nicht so bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von psykossuesse87 13.03.10 - 21:21 Uhr

Guten abend ihr lieben



ich hab mal ne frage hab am dienstag ja meinen ES in der Kiwu auslösen lassen mit 10.000IE brevaltid

mein doc meinte ich sol 1-2 mal sex haben wir hatten natürlich auch schon davor sex und bis heute auch ..

so da ich ja schon 2.Fehlgeburten hatte soll ich seit gestern 3mal 2 utrogest vaginal einnehmen
was ich auch schön brav mache;)


so nun zu meiner Frage:
Wie viel ES+bin ich ?

muss am 23.3 zum blut test wenn ich bis dahin noch keine mens habe :-p

Beitrag von tanja070779 13.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

mein Doc. sagt immer 24 - 36 Std. nach auslösen findet der ES statt. Merk Ihn aber dank Medi´s jetzt auch immer:-D

Also wir sollten immer 2-4 Tage vorher keinen#sex haben.

Lg Tanja