UV-Shirts

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muedie 13.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, wo man gute UV-Shirts und Mützen mit Nackenschutz für Babys/Kleinkinder bekommt? Die von Jako-o haben leider nicht so gute Kundenbewertungen bekommen...

Wäre für Tipps sehr dankbar,

lieben Gruß,

muedie

Beitrag von lulu06 13.03.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

wir haben im letzten Jahr ein Set aus Hose und Tshirt (mit hohem Kragen) von Tchibo bekommen. Das ist echt toll. Denke, dass es das in diesem Jahr auch wieder geben wird.

LG lulu

Beitrag von aeternum 13.03.10 - 21:56 Uhr

Aloha muedie,

wir haben einiges bei Sanetta gekauft: Bodies, shirts usw..

http://sanetta.de/index.php?sxx_page=online.company.home.ueber_uns.produktmerkmale.uv_schutz&;

(da müßtest Du im Geschäft mal nachfragen, ob und in welcher Höhe der UV-Schutz hier standardisiert ist)


..und eine Mütze auch bei Tchibo.

Liebe Grüße,

Ae mit ihrem schlafenden Goldfasan

Beitrag von onlyboys 13.03.10 - 21:57 Uhr

Haben Sets shirt und Hose, letzen Monat in Frankreich beim grossen Ausverkauf in Aldi gekauft.Sag und schreibe nur 2 Euro!!!Die Jungs waren damit schon in Teneriffa, und die Shirts sind voll ok.

Naomi